Zitat:
|
Zitat von AvK
Ja ja Olaf......... schön die Favoritenrolle wegschieben, du Fuchs. 
|
Zitat:
|
Zitat von BHP
Ja ja, Olaf.. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit schön seit Wochen den 2. Tabellenplatz bunkern...
|
Also wenn hier jemand noch den Überblick behalten kann, was die Gruppenkonstellation angeht, dann ja wohl unser Schupf- und Defensivtalent sowie gleichzeitiger Überraschungsangreifer in einer Person Olaf. *schmunzel*
Auf der anderen Seite: Selten hatte ein zweiter Platz in einer Gruppe weniger Aussagekraft als derzeit. Das kann in der RR schon wieder alles ganz anders aussehen, was in erster Linie auch mal wieder davon abhängig sein wird, welche der zahlreichen Kandidaten für eben diesen Platz die meisten Spiele komlett antreten können (insbesondere auch von ESG-Seite aus, da besonders anfällig).
Sollte der gute alte Vereinskollege aus alten Zeiten Manni tatsächlich für TVE in der RR antreten und der Rest der Truppe auch wieder fit sein, dann werden die Karten in der Tat noch mal neu gemischt, was den direkten Verfolgerplatz hinter Velbert angeht.
Ich glaub´s aber wirklich erst, wenn ich Manni mit eigenen Augen in der Halle sehe.
@ Dominik
Wie haben eigentlich Mainz und der sympathische BVB vergangenes BL-Wochenende gespielt? Haben sich die Ergebnisse womöglich auf die Tabellenspitze ausgewirkt, oder ist alles beim Alten geblieben? Hab´s nämlich schon wieder vergessen, da sich bei mir in unregelmäßigen Abständen schon leichte Alzheimersymptome bemerkbar machen.