Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 11:07
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1, 2011/2012

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Naja,

da muss ich dem Noppenzar vielleicht doch recht geben. TTR hin oder her. Es gibt einige Leute, die Du auch jetzt in der RL-Rangliste aufgezählt hast, die letztes Jahr OL oben gespielt haben. Diese hatten keine besonderen Bilanzen und gehören jetzt unten zu den TOP Spielern.
Um es auf den Punkt zu bringen, denke ich nicht das ein Paul Freitag oder Shaban oder oder in der jetzigen OL oben zu 2 oder 3 spielen würden!
Das steht fest...

_-=DeViL=-_
Shaban hat letztes Jahr 19:4 in der OL gespielt, davon 14:3 oben. Und die Oberliga war letztes Jahr eher besser denn schlechter. Schau mal wer alles raus ist. Barbolin, Otwinowski, Lüken, Hovemann .......
Ein Paul Freitag ist jung und wird besser und besser. Er steht RL hinten 7:3 an Pos. 5. An Pos. 6 würde das schon wieder anders aussehen.
Das sieht man zb an dem Beispiel Jürgens von Brackwede. OL oben die gesamte Saison 11:5 letztes Jahr, steht RL unten an Pos. 6 3:8.
Bernd Sonntag steht OL oben 7:4, RL unten 1:2.

Fazit: Diese OL oben ist nix besser als RL unten.
Wer hier behauptet, die OL oben sei eine Klasse besser, hat keine Ahnung.
Wenn ich mir die Spieler, die Funzel aufgezählt hat ansehe, würde ich sogar behaupten, die Spieler aus der RL unten sind besser.
Wir reden hier nicht von OL BaWÜ http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=154646 sondern von der Oberliga West Gr. 1. Das darf der Herr Noppenzar nicht vergessen.