Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 11:49
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1, 2011/2012

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Wenn es nach TTR geht, würde Herr Höppner jetzt bei uns zu 1 oder 0 stehen. Tut mir leid, aber das fällt mir schwer zu glauben!

_-=DeViL=-_
Das mit den Gewinnwahrscheinlichkeiten in Bezug auf den TTR hast du dir wohl noch nicht angesehen. Laut TTR geht Stefan gegen alle bis auf Schneuing, Dennis als Favorit ins Rennen, was aber nicht heißt, dass laut TTR er alle Spiele sicher gewinnt.

Wenn man die Gewinnwahrscheinlichkeiten zusammen rechnet würde ich aus dem Bauch mit einem 8:3 oder so gegen die genannten kalkulieren (kannst ja mal nachrechnen ;-) Das klingt für jemanden, der z.B. die WTTV-Endrangliste erreicht hat nicht unplausibel.

Noch einmal anders herum: was denkst denn du, wie die Rangliste oben nach deiner Meinung nach richtig aussähe? Natürlich ist die OL1 oben "stark", aber eben nicht besser (ich würde auch sagen eher ein wenig schlechter, aber da muss man dann schon schauen, ob man alle Spieler betrachtet, nur die Top-Spieler usw.) - und "eine ganz eine Klasse" ja wohl nicht ernsthaft, oder?