Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 13:23
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1, 2011/2012

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Über was unterhalten wir uns hier?
Hätte, hätte, hätte...
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen!!!
Ich kann mich an ein Turnier in Lünen (glaube ich) vor einigen Monaten erinnern. Dort durfte ein Herr Bottroff bis RL mitspielen. Laut TTR und eurer Aussagen hätte keiner über 6 Punkte pro Satz kommen dürfen. Im Finale hat er gegen Björn Helbing den Ar*** voll gekriegt. Also was soll das ganze?
Es gibt immer Leute gegen die man weniger gut kann und gegen die wird man auch eine Liga tiefer verlieren!

_-=DeViL=-_
Natürlich das hier viel Wenn und Aber, deshalb wird doch auch so gerne diskutiert, gehört doch wenn man ehrlich ist dazu. Um das Ganze vielleicht objektiver anzugehen, habe ich die Werte aufgelistet, die Maßgabe für Mannschaftsaufstellung und Setzung ist/sein wird. Diese hast du abgelehnt und beklagst dich dennoch über zu viel Spekulation. Einzig relevant ist wohl deine Einschätzung der Spielstärke, also teile sie uns doch bitte einfach einmal mit und "sortiere" die o.s. Liste.

Bzgl. Erik und Björn: Die beiden hatten und haben nahezu identische TTR-Werte, was möchtest du uns damit sagen, wenn du darauf hinweist, dass Erik gegen Björn verloren hat? Stimmt der TTR nicht, weil es ja ein Unentschieden hätte geben müssen? ;-)