Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 15:33
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012

Ja, das passt schon. Hab nämlich danach noch 1/2 h trainiert. Und dann war's 22.30 = Trainingsschluss.
Wieso?! Kommt Dir das zu lang vor? (Oder doch zu kurz?)
c.t. dürfte stimmen. Insofern spielten wir gut 2 h. Und die braucht man doch - zumal 6 Spiele über 4 und 3 über 5 Sätze gingen.

P.S.: Bahn-Sparen! Verschenke 5-30 € an den, der bis einschließlich 11.12. noch 1-3 längere Zugfahrt/en vorhat. Für Details schau einfach kurz auf meine Seite, meld Dich ggf., und buch dann möglichst dort!

P.P.S.: Würde mich natürlich freuen, wenn Ihr allgemein durch Nutzung meiner ttreisen.de-Links meine TTReisen-Idee etwas unterstützen würdet.
Es sind eh nur ausgewählt gute Seiten dabei, die teils auch sparen helfen. (Bei Bahnfahrt, Flug, Hotelzimmer (Hotel.de,HRS u.a.,günstigere), aber auch anderem (günstig Einkaufen, gratis Zeitungs-Abo bzw. PC-Zeitschrift etc.).
Die Unterseite heißt "Top-Links", ist wie üblich optisch mau, aber inhaltlich um so besser und via links.ttreisen.de auch direkt zu erreichen.