Zitat:
Zitat von Trampik
Hier erstmal etwas vom TTCM 
Auch mit verletztem Meller könnten wir in den aufstiegsrelevanten Top4 mithalten, wie man letzte Woche gesehen hat (auch wenn Petershagen zugegeben nicht in Topform war).
Aber Gesundheit geht eben vor, und darum wird er zunächst ausfallen. Hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann dann möglichst früh in die Rückrunde eingreifen.
Bis dahin ist für Ersatz gesorgt 
Viel Spaß beim Raten
Trampik
|
Ok.ich habe das spiel leider nicht verfolgen können in petershagen,nur denke wenn petershagen normalform gehabt hätte,dann hätte es nicht gereicht mit einem verletzen meller.
und zur rückserie würde es sicher nicht reichen,denn wenn ich mal alle TTR so sehe,dann muss ein Baumeister ja ins obere PK.und selbst in der mitte reicht es so nicht ausgeglichen zu spielen.
wenn ihr sicher unter die ersten zwei der tabelle kommen wollt,braucht ihr sicherlich noch jemanden für die mitte oder unten.
aber du schreibst ja zur Rückrunde ist für ersatz gesorgt.dann will ich mal raten und da fällt mir der name maschmeier ein.kann sicherlich unten spielen,aber ist keiner der konstant zu fünf oder sechs spielt wie eure jungen wilden jetzt.
aber bis morgen 0uhr kann ja jeder verein noch aufrüsten,bin gespannt,wer sich alles noch zur rückserie verstärken wird um den aufstieg zu realisieren.
aus oeynhausen hört man ja auch so einiges.da bin ich mir ganz sicher,dass es eine verstärkung geben wird. bin gespannt wie petershagen,mennighüffen und minden dann reagieren.