Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 12:03
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
spielverlegung würzburg/hip/augsburg

@günter

...da du hier ja sehr präsent bist, möchte ich dich um deine meinung nach dem verlegungswirrwarr bzgl. der in 4 tagen angesetzten begegnungen fragen?

bis jetzt wissen wir noch nichts, ob verlegt wird und wenn ja auf welchen termin. ich bin der meinung, dass der schwarze peter eindeutig bei würzburg liegt denn mit der nominierung von sebastian zum top 48 der schüler war mit 100 %iger sicherheit zu rechnen (außer er hätte sich verletzt) und man hätte dies in der saisonplanung berücksichtigen müssen. aber würzburg war leider nicht beim staffeltag vertreten und hat den termin auch so akzeptiert.

außerdem stehen mit filimon, rösner, fischer, müller, simon, pache, borsos, fan noch genügend stammspieler (durch die 11 a - 11 d - regelung) zur verfügung, die mehr als gut genug sind für augsburg und hilpoltstein....deshalb interessiert mich deine meinung hierzu...und natürlich auch andere :-)

die negativen aspekte von verlegungen (vor allem von so kurzfristigen) wurden meines wissen schon von bernd dargelegt.

viele grüße
flo