Zitat:
Zitat von auTs4iDa
Also beendet man eine Diskussion, in der andere Argumentieren, am besten mit der Aussage: "Hört auf damit ich hab sowieso recht". Wenn einer RL unten zu gut ist dann zählt das nicht weil er da ja nicht hingehört.
Ich meine in Brackwede(und Hamm) sieht man diese Saison sowohl RL unten als auch OL vorne.
Und jeder der da behauptet OL(oben) wäre stärker sollte sich vlt mal das ein oder andere RL(unten) Spiel anschauen 
Ich denke dann würde man seine Meinung evtl nochmal überdenken....
|
in diesem Jahr ist die RL unten nicht schlechter als die OL oben im Schnitt. und bei allem Respekt, ein Dennis Schneuing könnte als bester OL oben (letztes und dieses Jahr) auch der Beste in der RL unten sein. Aber da sind doch mehr als eine Hand voll; die seine Kragenweite haben (Höppner, Tröger, Petrovics, die Kölner, Brokowski, van Huuk ...) . In der OL oben nicht! Jürgens von Brackwede ist ein gutes Beispiel, wie gut die RL unten dies Jahr ist. Also! und ein Freitag ist definitiv besser unterwegs. insgesamt erkennt man schon daran, wie z.B. ein Konzer letztes Jahr RL Mitte oder Oben gespielt hat und wie er jetzt spielt! und viele von seiner kragenweite warn letztes jahr gute 3er, getz weniger überragende 4er. guck mal, wer rl unten alle noch 0:zu steht. waren leute, die da sonst gut zocken konnten (Daun, Kelm).