Servus Leute,
ich werd hier in nächster Zeit auch öfters mal was posten -das mitlesen wird auf Dauer doch zu langweilig
Dass Sindlingen nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird ,davon bin ich auch fest überzeugt;schon alleine aus dem Grund ,da sie mit dem Noppenjoe einen Top-5 Spieler haben der meistens 3 Punkte holt .Das 1er Doppel ist meiner Meinung nach mit Schönauer/Cremer das Stärkste der liga.
Ich denke mal ,dass es im Tabellenkeller noch spannend um den vorletzten Platz wird -aber die Kickers sind bei aller Sympathie total überfordert!!
Obertshausen und Bergen-Enkheim werden sich noch einen harten Zweikampf liefern-wobei ich an Obertshausen eher glaube ,weil in der Rückrunde durch
Positionswechsel einiges anders laufen wird...
Oben wirds auch spannend denn da stehen ja noch Spiele wie 1.gegen 2. und so weiter an...Mal sehen ob Eschersheim konstant gut spielen wird ?!?Dann werden sie auch ein entscheidendes Wörtchen mitreden!!Mir fällt im Moment niemand ein ,der gegen Schönauer gewinnen könnte und Cremer in der Mitte ist eine riesen Bank ,der in der Rückrunde zu99.9% vorrutschen wird.Wenn die andern Bock haben und der Glasz bei der Sache ist(vielleicht kommt das mal vor) dann sind sie stark.TSV ist für mich ein unbeschriebenes Blatt ,die wohl in kompletter aufstellung auch jeden schlagen können.
Das waren ein paar Überlegungen über die Liga ,wenn ihr anders denkt oder mir recht geben wollt- bitte...
Mit meinem Nick hab ich mich an einige bestimmt schon verraten
also Leute postet weiter so viel zu der 2.Bezirksliga ,dann wird es auch drumherum nicht langweilig!!
*lick it baby*