Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 12:44
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Hallo liebe Freunde......

und PAN TAU.......

Deine Tipps scheinen mir sehr realistisch zu sein.

Staffel- Frohnhausen

Vorne 2:2 ist realistisch, wobei auch 4:0 bzw. 0:4 möglich ist. Da entscheiden Nuancen und auch Glück.
Mitte 2:2. Auch wenn Knossalla gegen Kaloc gewonnen hat, galube ich nicht, dass er gegen Roßmann gewinnt. Der wird seine Routine ausspielen und das Spiel schon nach Hause schaukeln. Aber ich gestehe ihm durchaus Chancen zu, einen Sieg zu landen. Gegen Secer gewinnen sie beide. Hinten ist Staffel wohl etwas stärker, obwohl sie da auch nicht überzeugt haben. Aber besser sind sie schon einzuschätzen. Vielleicht 3:1.
Doppel: 2:1 für Staffel.
Endstand: 9:5 für Staffel

Staffel- Biebrich

Vorne 3:1 für Staffel. Gegen Ruiz gewinnen wohl beide. Einer, ich denke Greipel, wird auch gegen Ay gewinnen.
Mitte: 4:0 für Staffel. Da sind sie viel besser.
Hinten ist Biebrich schon recht gut. Ulmer ist der beste Spieler im hinteren Paarkreuz. Bulla kann auch gegen jeden gewinnen.
4:0 für Biebrich.
Doppel 3:1 für Biebrich
Endstand: 8:8

Frohnhausen- Biebrich

Vorne 3:1 für Frohnhausen.
Ay ist immer für einen Punkt gut. Den wird er machen.
Mitte: 2:2 Roßmann ist und bleibt in der Mitte eine Macht.
Hinten 4:0 für Biebrich, da ich nicht weiß wer da auch nur einen Punkt machen soll.
Doppel: 2:1 für Biebrich

Endstand : 9:6 für Biebrich

Schätze Biebrich stärker als Frohnhausen ein, da sie hinten viel besser sind und mit Ay vorne auch punkten können.
Aber die Spitzenspiele steigen ja im Novembe, da wird man sehen was passiert.

Bis dann

fan