Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 13:03
Phil Phil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wer hat denn das Motiv für die Bayer.Meisterschaften Herren ausgesucht?

Hallo !

So ganz kann ich die Aufregung um das Plakat wirklich nicht verstehen. Es spielen doch schon viele Jugendliche bei den Erwachsenen mit. Und Sebastian war halt auch dabei. Zudem muss ich sagen, dass er ein sehr sympathischer Spieler ist; ohne "Macken", soweit ich das als Zuschauer sehen konnte. Das Präsidium sollte sich lieber darum kümmern, dass die Bayerischen mal wieder in Ober- oder Niederbayern stattfinden. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich es nicht gerne sehe, dass wieder in Oberfranken die Spiele stattfinden. Aber es wäre sicherlich auch für die anderen TT-Fans in bayern interessant, wenn dieses Topturnier bei ihnen in der Nähe stattfinden würde. Da an dem Wochenende Spielverbot war, konnte ich an beiden Tagen in die Halle und es war sehr gut besucht und die Stimmung war klasse.

Wenn das Präsidium auf die Schiedsrichter keinen Einfluss hat, warum ist dann der Vize Sport der Vorsitzende des VSRO ??? Mit dem Artikel wurde mehr Verwirrung gestreut als Klarheit. Zudem gibt es vom DTTB keine Aussage über die neue Änderung. Nur in Bayern muste schnell jemand seine Meinung loswerden und dann noch im amtlichen Organ. Meiner Meinung nach sollte mit dem einem Satz "Sobald der ball hochgeworfen wurde ...." nur zum Ausdruck kommen, dass nicht die Spieler ihren Arm einfach ganz nach oben nehmen und somit auch beim Balltreffpunkt die Sicht frei war.

Mein Fazit: bereits nächste Saison kommt eine erneute Änderung der Aufschlagregel, da sich die Spieler weigern werden, diese neue Regel umzusetzen. Und das zu Recht !