|
AW: Landesliga Süd/West 2011/12
Das drei Teams sicher absteigen und eine auf Relegation muss ist schon sehr hart, da jede Mannschaft in die Landesliga gehört !
Meine Einschätzung - siehe Kaiser Franz Thread - bezüglich
1. Platz: FFB (nicht mehr einzuholen)
2. Platz: Dachau oder Murnau oder Ingolstadt oder Thalkirchen
gesichertes Mittelfeld: Siegertshofen/Allianz
Abstieg und Relegation und Mittelfeld : Hochzoll/Post Augsburg/Unterknörringen/Rain
sind ja schon gesagt.
Bleibt bis zum Ende spannend, wer aufsteigt, die Klasse hält oder absteigt.
Da ist noch vieles drinnen.
Ja, wir haben sicher (seit fast 1 Monaten - Wechselantrag ist schon unterschrieben) eine neue und starke Nr. 2 in Dachau. Tschabo und ich sind dann in der Mitte wiederzufinden. Nr. 5 und Nr. 6 wie bisher. Wir lassen nicht locker für den Relegationsplatz.
Eine Mannschaft - so hörte ich, aber ob´s stimmt weiss ich nicht - soll angeblich zwei Spieler (Paarkreuz ?) zur Rückrunde verlieren. Ob sich FFB nochmals versärkt ist auch mal eine Frage - für eine sichere Nr. 6 permanent zu gewährleisten ?! Krankheiten, berufliche Ausfälle etc. können und müssen sowieso immer einkalkuliert werden - ist eine offene Kiste um die Plätze.
Langeweile kommt somit sicher nicht in der Liga auf. An sich - bezogen mal für Dachau - sind die Auswärtsfahrten auch nicht übermässig weit, was ja schon mal ein Pluspunkt ist - da bleibt mehr Zeit für die Kneipe.
Grüße
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
P.S.: Bin noch an einem bzw. zwei Spieler für die Rückrunde noch dran - evtl.
klappts ja doch noch - wird aber schwer wegen der Frist (heute ist ja
der letzte Tag zum Wechseln). In Dachau werde ich noch zum
Teamplayer und angenehmen Zeitgenossen - auch ich werde älter und
ruhiger.
|