Zitat:
Zitat von scubidu
Deine Frage ist so pauschal nicht zu beantworten - alle Beläge der neuen Generation spielen sich anders als der Hexer+.
Vom normalen Hexer würde ich eher abraten, der hat zu wenig Katapult und Tempo im Verhältnis zum Hex+.
Der S1 ist eigentlich immer einen Versuch wert, wobei ich damit nicht so gut zurecht gekommen bin, wie mit meinem Hex+; beim S1 ist mir das gesamte Spielgefühl etwas zu kompakt, bietet ebenfalls mehr Möglichkeiten ist aber auch anspruchsvoller zu spielen - eine saubere Technik ist hier wichtiger.
Sowohl S1T als auch HexHD haben mehr Potential in der Offensive, sind aber noch anspruchsvoller zu spielen.
Nachdem sich der Hex+ eher medium spielt, würde ich zuerst den HexHD testen, da der S1T doch ne deutliche Ecke härter ist als der Hex+.
|
den normalen Hexer hat ich vorher gespielt. Die Umstellung auf den Hex+ war aber dann genau, die richtige Entscheidung.
Ist der HD denn auch noch "spinnfreudiger" als der Hexer +? Sprich kommt der noch gefährlicher auf der anderen Seite an?
Zweite Frage ist der Schnitt. Bekomme ich hier genauso viel Schnitt (oder sogar noch mehr) beim Aufschlag rein wie mit dem Hexer + ?