Zitat:
Zitat von Aquarius
naja, ich will ja die leistung von simon nicht schlechtreden, aber wer BOL und HL in den letzten jahren einigermaßen erfolgreich gespielt hat, sollte schon gegen hagen gewinnen, hagen wird schließlich auch nicht jünger und hat in den letzten jahren in für ihn zu niederigen klassen gespielt, merkt man schon mit der zeit und ob 3-0 oder 3-2 in der verlängerung ist letztendlich egal, gewonnen ist gewonnen. ich kenne den simon aus wallau und biebrich und ich kenne auch einige spieler in der bk 6 die ihn schlagen könnten, aber dafür müssten sie mehr investieren als sie derzeit können/wollen.... aber natürlich ist es von beiden pfungstädter spielern eine gute leistung hagen die ersten beiden niederlagen in der VR zu geben - keine frage. aber mal sehen wie die RR läuft, hagen merkt sich solche spiele.... 
|
... und verliert seltenst gegen einen Spieler zweimal ... ich weiß. Aber Hagen hat auch jahrelang HL oder gar OL (???) gespielt. Auch z.T. hochklassige Spieler haben sich an ihm die Zähne ausgebissen. Also so klar war das nicht, dass Simon gewinnt (insbesondere dass er gerade mal 17 Puntke gegen sich beommen hat im Spiel). Aber stimmt, Hagen wird auch nicht jünger und ich persönlich wünsche ihm, dass er noch lange auf dem Niveau spielen kann. Ist für mich ein Phänomen ... eben unser aller GROSSMEISTER