Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 16:04
Aufhörer Aufhörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufhörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2 - 2011/2012

Zitat:
Zitat von BSausS Beitrag anzeigen
ach so .....

Du kannst da auch gerne ein Staatsgeheimnis draus machen, da Blau-Weiss Solingen Erster wird, ihr sowieso Zweiter (weil eh kein anderer aufsteigen möchte) ist das jetzt nicht wirklich sooooo interessant
Der Name erscheint rechtzeitig genug. Ich möchte da nur niemandem vorgreifen und auch keinen verärgern. Ich wollte nur meiner Freude freien Lauf lassen.(Und ein kleinwenig neugierig machen)
Wer weiß, wenn wir in der Rückrunde mit sechs Unverletzten antreten, könnte auch Blau Weiß zu schlagen sein.
Aufsteigen wollen ist falsch formuliert. Wir würden es natürlich nicht ablehnen und es würde uns sehr freuen. Aber intern war dieser Sprachgebrauch kein Thema. Das wir mit sechs halbwechs gesunden Spielern oben mitspielen können war uns natürlich klar. Die letzte Saison hat mir jedoch gezeigt wie schnell alles aus dem Ruder laufen kann. Jetzt läuft es bei mir ganz ordentlich aber die Beine wollen leider nicht immer so wie ich es gerne hätte. Hat im Spielbetrieb nur selten gestört.
Und ganz mies lief es halt bei unserer Nr.2 mit einem Kreuzbandriss!
So, genug der Worte.
Bis denne.