Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 21.10.2003, 16:08
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Ich hab' mir überlegt, daß ganze auf sich beruhen zu lassen. Würde eh' nichts bringen. Klar ist nur, daß ich mit diesem Schulte sicherlich nie mehr ein Wort wechseln werde. Das ist keine Art. Und ich bezweifle, daß jemand der so eine Einstellung hat, ansonsten ein feiner Kerl sein kann. Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich häufig in Stress-Situationen.

Ohne ins Detail zu gehen, eine Frage an das Forum:

Wie soll man reagieren, wenn der Gegner (deutlich!) falsche Aufschläge macht (Verdecken) und sich dadurch einen Vorteil verschafft (Schulte hat dadurch keine Vorteile das stimmt, aber ein Elsen schon). Man den Gegner darauf hinweist und dieser völlig irrationale Dinge von sich gibt und einem mehr oder weniger zu verstehen gibt, daß ihm diese Regeln egal seien. Rege ich mich zu Unrecht über sowas auf, weil ich nur in der BOL spiele? Selber will ich mich an die Regeln halten und gehe deshalb nicht wieder zu verdeckten Aufschlägen zurück. Die meisten Spieler in unserer Liga halten sich ja auch an die neue Aufschlagregel oder versuchen zumindest diese umzusetzen und bemühen sich es besser zu machen, wenn man sie daraufhinweist. Ich hätte am Samstag explodieren können (was aber an den Aussagen von Schulte lag und nicht daran, daß ich seine Aufschläge nicht bekommen habe; denn im Einzel macht er ja nur Einwürfe). Reagiere ich da völlig daneben?

Hm, jetzt hab' ich doch mehr erzählt. Naja, was haltet ihr davon?
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten