Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.11.2011, 22:01
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.983
Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Regelfrage bzgl. Pokalspiel

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Daraus geht klar hervor: im Erwachsenenbereich gilt nur eine EINZIGE Pokalmannschaft. das ist von der Ebene Kreis bezirk usw völlig unabhängig. Man darf also wenn man ausgeschieden ist in keiner anderen spielen in dem Jahr
Das sehe ich anders oder klarer gesagt halte ich diese Auslegung für falsch!
1.) Ich kann etwa auch in der Kreisliga 5 Mannschaften im Pokal melden. Wir sind uns wohl einig, dass deren Spieler, falls sie auf Kreisebene ausgeschieden sind, in einer höheren Mannschaft auf Bezirksebene wieder spielen dürfen, also nicht nur in einer einzigen Mannschaft.
2.) Es werden nun mal in einigen, wenn nicht allen, Kreisen in verschiedenen Klassen Kreispokalsieger ermittelt. Die Wettbewerbe kann man in click-tt einsehen und sie unterliegen selbstverständlich der WO. Also kann ein Spieler, der mit seiner Mannschaft in der 2.KK ausgeschieden ist, anschließend in einer höheren Leistungsklasse, etwa der 1.KK, eingesetzt werden.
Ich habe meine Auslegung des Punktes H3.4 der WO vor einiger Zeit mal Werner Almesberger vorgetragen. Er sieht das genauso wie ich.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten