Zurück zu den "Leistungsklassen" und einer eher weiterführenden Frage:
Zitat:
Herren
männliche Spieler, die einer Herrenmannschaft als Stammspieler angehören oder dort einsatzberechtigt sind Kreisliga/Kreisklasse.
|
In meinem Kreis wird auch in 1./2./3.KK und Kreisliga unterteilt.
Auch für den Gewinner ist nach der Konkurrenz in der 1./2./3. KK schluss.
Obwohl ungeschlagen gibt es also, wenn ich micht jetzt nicht irre, keine Möglichkeit für ihn sich weiter an der West-deutsche Pokalmeisterschaft teilzunehmen.
Sprich nur die Kreisliga nimmt, wenn man es genau nimmt, an der West-deutschen Pokalmeisterschaft teil.
Nach der WO hat man das Recht (nach 1.1. sogar die Pflicht) daran teilzunehmen.
Da die WO zudem die Leistungsklasse: Kreisliga/
Kreisklasse angibt, frage ich mich gerade ob mein Kreis sich regelwidrig verhält, indem er alle KK Mannschaften ausschließt?
Zitat:
|
1.1 Innerhalb des Verbandsgebietes des WTTV werden in jeder Spielzeit Spiele um die West-deutsche Pokalmeisterschaft, bei den Damen und Herren getrennt nach Leistungsklassen, durch-geführt. Diese Pokalspiele sind Pflichtspiele mit dem sportlichen Zweck, die leistungsstärkste Dreier-Mannschaft im Pokalsystem (absolutes KO-System) innerhalb der einzelnen Leistungs- bzw. Altersklassen des WTTV zu ermitteln.
|
Zitat:
|
1.2 Jeder Mitgliedsverein hat das Recht, in allen Leistungs- und Altersklassen eine beliebige Anzahl von Mannschaften zu melden.
|