1. Testfazit:
Sowohl Aurus als auch Aurus Soft sind auf dem Xiom Off-S deutlich einfacher/besser spielbar als der Vega Pro. Wobei ich bei "hartem Spiel" noch nicht weiss, ob ich den Aurus Soft lieben oder hassen soll...greife ich bedingungslos an und ziehe einfach "gnadenlos" über den Ball: Topspin-Bombe (für meine Verhältnisse

) mit ordentlichem "Klick". Sobald ich allerdings mal nicht 100%ig wusste was ich da gerade tue -> unkontrollierte Lulli-Bogen-Lampe als Turm oder Eier-Ball ins Netz.
Schupfen muss/müsste ich mich auch erst dran gewöhnen...bin halt harte Beläge (und auch dünnereBeläge...zumindest auf der RH) gewöhnt.
Aber auch der Aurus machte sich gut...zwar doch spürbar flacherer Absprung, aber "beisst" ordentlich zu beim Topspin.
Danach noch auf eins meiner Xiom All-S umgeklebt...und auf einmal konnte ich damit auch spielen (beim 1. Test des normalen Aurus kam da nicht soviel raus, wie erhofft)...Bogen, Spin, Dynamik, Kontrolle...einzig beim gerade Block-Konter-Spiel auf der RH wars mit beiden etwas "haarig" (aber wie gesagt...ein 2.1 Aurus oder Aurus Soft ist halt doch was anderes als ein 1.8er Vega Pro).
Danach für eine Übung und für weiteres Training wieder meinen Wettkampf-Schläger hergenommen...ging auch alles wunderbar (heute kamen sogar eingesprungene Ma Lin VH-Flips mit traumwandlerischer Sicherheit...hatte scheinbar nen guten Tag

).
Werde die nächsten Trainings nochmal abwarten, ob noch etwas LöMis rausdunsten bzw. wie sich das auf das Spielverhalten auswirkt (hatte mit VOC-Normalkleber geklebt).