Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2011, 01:25
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Habs nicht nötig zu spionieren
Spiele halt gerne mit und gegen die Jungs und Mädels vom TVE
Dominik, kann ich vollkommen verstehen!! Vor allem, was ich da oben fett gekennzeichnet habe....

Zitat:
Und Elle (gehe davon aus du meinst ihn)
Natürlich. Ist mein Freund. Wir haben schon zusammen gespielt, wo Du noch nackend um den Weihnachtsbaum gerannt bist..

Zitat:
hat keinerlei Krise...
aber andere Ansprüche.. Glaub mir, ich kenne meinen Freund zu gut..Wenn Du ihn vor 15 Jahren gesehen hättest.. Elle war damals so gut, er hat in irgendeinem Turnier im Endspiel gegen einen Jugendlichen gespielt, der 3 Monate später Regionalliga gespielt hat. Elle hat nicht gegen ihn gewonnen, er hat ihn vernichtet..

Zitat:
sondern er hat bisher eine riesige Saison gespielt.
Der Anfang war gut.. 6-1, 8-3.. und jetzt?? Aber mit dieser Aussage wirst Du Elle höchstens eine Ohrfeige verpassen.. Der Mann hat soviel Potential und wenn das einer das sagen kann, dann ich. Ich hab beim Elle das Gefühl, dass man nur irgendein Schalter finden muss, den man wieder auf "on" schalten muss. Wenn das passiert, ist er wieder ein absoluter Riese!! Elle ist jünger als ich, vor Allem waren wir damals ein unschlagbares Doppel.. Aber Elle ist immer noch gut für LL oben+ zu spielen.. Aber ich verstehe seine Formschwankungen nicht..

Zitat:
Er steht BKL oben positiv, wenn ihm das einer vor 1 1/2 bis 2 Jahren mal einer Prophezeit hätte, hätte er wahrscheinlich nen Hunderter dafür bezahlt damit das auch Wahr wird
Nee glaub mir, lauf schon mal weg.. Er wird Dich für diesen Spruch erschiessen wollen..