Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2011, 01:48
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Meine Tipps fürs Woe
SG Schönebeck : Meidericher TTC 47 II 2 zu 9
Spvgg. Meiderich 06/95 III : MTV Rheinwacht Dinslaken II wenn MTV komplett dann wirds eng für 06 sonst klares 9 zu 4 für 06/95
Post SV Oberhausen II PSV Oberhausen III Deby in Oberhausen denke es wird knapper als die Tabelle es sagt aber 6 zu 9 für den PSV
TTV Hamborn 2010 II SV Schermbeck 6 zu 9 ich hoffe wie gesagt auf den ersten doppelten bzw überhaupt Punktgewinn Auswärts und könnten somit an 2010 sicher vorbeiziehen in der Tabelle!
TV Bruckhausen : TV Voerde II wieder ein Nachberschaftsduell vermute das es 6 zu 9 ausgeht denke die Voerde landen einen allseits beachteten Auswärtssieg und Bernie Bär fragt sich dann wieder warum?!
DJK Dellwig 1910 :SGP Oberlohberg die Essener gewinnen 9 zu 5 weil sie ausgeschlafener sind nur auf das Schlafen bezogen bitte nicht Anders sehen! Denke Sonntags ist wirklich ein Heimvorteil!

So schöne Spiele und muss wirklich den Spielern in diese Gruppe respekt zollen! Bis jetzt ist es einer der schönsten Saisons die je gespielt habe (meine 20te mit Jugend), weil alle Vereine bis jetzt super Fair waren und vor allem Nett! Da freut man sich jetzt schon wieder auf die Nachlese mit einem isotonischen Getränk!

Danke dafür und so fahr ich auch gerne zu jedem Spiel gerne mal 90 km.

Bis denne