Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 17:55
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schepi
Nach dem 7:9 in Papenburg hab ich gar nicht mal so sehr dem Entscheidungsdoppel hinterhergetrauert, da wir gegen ein Papenburger Doppel 1 in Top-Form verloren haben.
Viel mehr tat mir das erste Doppel leid, da wir das normalerweise auf keinen Fall hätten verlieren dürfen. Das war völlig grottig. Obs an den 3 TT-freien Wochen bei mir lag, ich weiss es nicht. Einfach nur schlecht
Mein Bauch hat mich jedenfalls nicht mehr behindert (zumindest nicht noch mehr als sonst). Ausserdem ging es gegen Herbert ja auch wieder. Hätte ich das Spiel verloren, hätte ich mich nach der "Ich besteh darauf, dass du deinen Belag regelkonform abschneidest"-Aktion auch schwarz geärgert, weil mich das mitten im Spiel doch etwas genervt hat. Ausserdem : Muss man das nicht vor dem Spiel sagen ? (gehört wohl eher ins Regelfragen-Forum). Und nicht erst, wenn ich glücklich einen Ball mit der Kante zum 2:1 treffe... so nebenbei trainiere ich dass auch nicht unbedingt Bälle mit der Kante auf den Tisch zu spielen. Sei's drum.
Dafür ist unser Jamiro immer noch ungeschlagen. Der verliert nur in Freundschaftsspielen gegen Frauen
und ich dachte herbert hätte gewisse krankheiten überwunden... nun ja wenigstens hat er mir beigebracht, dass man tatsächlich immer erst nach dem 6. punkt zum handtuch geht. für diesen lehreffekt bin ich ihm weiterhin sehr dankbar .

gerd