Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2011, 08:48
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
jan verläßt die forstis in richtung heimat (wünsch dir alles gute und wer weiß vieleicht verschlägt es dich irgendwann wieder in den süden - würde mich freuen )
Wir würden uns natürlich auch sehr freuen - aber der Jan hat schon versprochen, dass er ab und an mal zum Zuschauen vorbeikommt. Da bieten sich natürlich so nette Teams wie Ihr an .

Munir nach Buxheim ist wirklich der Knaller - da war die Boygroup letzten Samstag bei uns und keiner hat irgendeinen "Pieps" verraten. Wahrscheinlich waren die Jungs vom Spielverlauf geschockt... aber wenn sie die Vorrunde ohne weitere Punktverluste überstehen, sind die Buxheimer mit diesem starken Einser (davon geh' ich jetzt mal aus ) für mich der klare Favorit auf den Relegationsplatz. Menschlich freut's mich, da ich Munir bei einem Pokalspiel als sehr angenehmen Sportskameraden kennengelernt habe.