Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2011, 09:30
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Lieber Hacker,

wenn wir verlieren sollten, dann ist´s mit dem zweiten Platz noch immer nicht vorbei - man weiss ja nicht, was sonst noch so passiert (es finden ja weiterhin Punktspiele statt).

Falls es nicht mit Platz 2 klappen sollte in dieser Saison, ist es auch nicht so dramatisch - wir hatten alle unseren Spass !

Wünscht Du uns nicht den Aufstieg, sondern den Klassenverbleib ?

Denke mal, wenn Du noch bei Dachau spielen würdest, wärst Du nicht mit solchen Aussagen unterwegs ? Fernerhin meine ich mal, ich weiss es jedoch nicht definitiv, dass deine "Statements" hier weniger beiträglich sind, wenn Du noch mal für Dachau spielen wolltest ? Mein Abteilungsleiter liest und schreibt hier ja auch mit. Ob er so begeistert ist von deinen Beiträgen ? Verbaue dir doch den Weg nicht zu Dachau so sehr, ausser Du willst gar nicht mehr hin !
Persönlich bin ich ein sehr witziger Typ, der auch Ironie mag. Allerdings haben Tschabo und andere Spieler von Dachau weniger so ein exzentrisches Witzvergnügen wie ich - denke ich mal ?! Bei Tschabo hast Du es dir definitiv verscherzt. Schade, da Du mir - wie wir uns gesehen haben - einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hast und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass wir in einer Mannschaft spielen können - natürlich in Dachau.

Grüsse

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials