|
Re: Jungen Bezirksklasse
Wenn ich ab dem dritten Satz nicht auch selber so viel Dusel gehabt hätte, dann wäre ich warscheinlich noch ausgerastet. Weiß auch nicht, warum ich so ruhig geblieben bin. Im 2 zweiten Satz hat er 2 Satzbälle von mir mit einem Kantenball beendet und gewan dann 15:13. Im dritten und vierten Satz hab ich dann die ersten 3-4 Bälle an der Schlägerkante getroffen, hab danach auch wieder Duselbälle gehabt, aber es hat im vierten nicht mehr ganz gereicht, weil er eben auch viele "Eier" gelegt hat. Im Endeffekt war´s halt ein saublödes Spiel, aber es ist ja auch nicht wirklich schlimm, denn wir haben ja ganz klar mit 6:1 gewonnen, wenn es 5:5 ausgegangen wäre, hätte ich mich ärgern können.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.
|