01.12.2011, 11:30
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Zitat von klebazubi
Jetzt hat es Amper Donau geschafft, mehr Beiträge zu generieren als Ammer Würm ... So viel Schrott und so viel zersplittete Beiträge (3-5 Beiträge des selben Users hintereinander, nur weil jede Antwort auf eine Frage in einer extre Nachricht gepackt werden muss) habe ich aber selten gelesen. Manchmal vergisst man sogar, dass es um Tischtennis geht. Außerdem müsste man seinen Job kündigen, wenn man den Spass nur lesend verfolgen will.
Damit wieder mehr Leute Spaß am Lesen und vielleicht auch haben, schlage ich vor, der Qualität der Beiträge wieder mehr Raum zu geben. Besser machen es aus meiner Sicht die Schreibenden der 1. Bez. Obb. West.
So nun zum sportlichen: Erdweg ungefährdet. PAF wird Zweiter. Puchheim hat sich mit dem Anfangsunentschieden und mit der Aufstellung von Tim in der 3. selbst ein Ei gelegt. Termin- und Personalschwierigkeiten hin oder her. Wer aufsteigen will, muss die besten Leute in das Team packen. Absteigen wird Eichstätt. Zuchering könnte es noch packen, wenn Matthias in Normalform spielt, wenn Helmut wieder konstant dabei ist und wenn Christian das spielt, was er kann.
|
klingt super..wäre ich mit einverstanden, nur ned mit den Absteigern..da darf ruhig wer anders absteigen :-)
|