Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2011, 14:57
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Hier die sehnsüchtig erwarte Meldung aus Buxheim.

Es ist richtig das Munir ab 01.01 in Buxheim als Spielertrainer tätig ist. Er wird sowohl als Spieler als auch als Trainer (Erwachsene/Jugendliche/Schule) zur Verfügung stehen. Zusätzlich wird er bei zwei anderen Vereinen das Training leiten. Es ist auch geplant dass es ab und zu Lehrgänge mit Munir geben soll. Hierzu erfolgt aber zu gegebener Zeit eine Info.

So ich hoffe ich hab alle Fragen beantwortet

Gruß
raab

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
Munir nach Buxheim ist wirklich der Knaller - da war die Boygroup letzten Samstag bei uns und keiner hat irgendeinen "Pieps" verraten. Wahrscheinlich waren die Jungs vom Spielverlauf geschockt... aber wenn sie die Vorrunde ohne weitere Punktverluste überstehen, sind die Buxheimer mit diesem starken Einser (davon geh' ich jetzt mal aus ) für mich der klare Favorit auf den Relegationsplatz. Menschlich freut's mich, da ich Munir bei einem Pokalspiel als sehr angenehmen Sportskameraden kennengelernt habe.
ich kann dir da nur beipflichten.
munir ist ein klasse typ ein super spieler und darüberhinaus ein excellenter trainer. Ein gewinn für jeden verein und jede liga.
nur schade das die buxheimer uns nicht näheres zum wechsel sagen