Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 21:16
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@volles rohr: auftrag wird ausgeführt!!! aber hier keine losen gründe für eure niederlage suchen, sonst denke ich noch, wir hätten unter normalen umständen verloren :confused: !!
@emslager: 7:9 ist schon ein dickes ding, aber dass schepers/lenters im doppel zweimal als verlierer von der platte gehen halte ich wirklich für einen schlechten witz....

zur allgemeinen lage: was wünscht man sich mehr, alles ist unglaublich ausgeglichen, es gibt keine klaren favoriten (auch wir auf keinen fall).
aber ich werde mutig, so langsam gebe ich ein anderes ziel aus: ein uefa-cup-platz (3-6), sollte es mittlerweile schon werden.

bis denne

gerd
moin,

also gerd, das rückspiel wird sicherlich spannend, auch wenn ihr mittlerweile zum topfavoriten avanciert und heimrehct genießen werdet. was solls, nicht traurig sein, aus.
das mit oldendorf halte ich für ein gerücht. erkläre öffentlich, wenn oldendorf aufsteigt, hör ich auf zu kleben (bringt sowieso nichts!) und spiele nur noch abwehr.

gruß

boerni

P. S. das mit dem kleben war ein scherz