Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2011, 19:12
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012

... auf geht´s zum vorletzten Vorrunden-Spieltag

Adenstedt - Petze 6:9

Adenstedt ist nach dem 2:9 in Duingen leicht verunsichert. Petze scheint nach dem Punktverlust gegen Lamspringe derzeit aber auch nicht in Topform zu sein. Sollte der Gast komplett sein, langt es zu einem knappen Auswärtssieg. Ansonsten sehe ich Adenstedt hauchdünn vorn.

Gronau II - Duingen II 9:7

Gronau strotzt derzeit nur so vor Selbstvertrauen - Duingen zuletzt mit sehr guten Leistungen. Die beiden Emporkömmlinge liefern sich einen heißen, ausgeglichenen Kampf - den Unterschied macht das mittlere TSV-Paarkreuz.

Lamspringe - Coppengrave 9:6

nachdem bekannt wurde, dass Robin Schumann ab dem 1.1.2012 für den VfB Bodenburg spielberechtigt sein wird, scheint Lamspringe nur noch theoretisch Chancen auf den Klassenverbleib zu haben. Zu einem knappen Sieg über den TSV reicht es dennoch - weil K.F. Weiberg im Kellerduell irgend einen starken Ersatzspieler (vielleicht den starken "Schnacki" ?) aus seiner Trickkiste holt.

Banreln - Diekholzen 9:7

Banteln sorgt für eine weitere Überraschung (falls man nicht auf die Idee kommt, in punkto Aufstellung zu rotieren) . Der Grund: in den Doppeln und im unteren Paarkreuz sowie im mittleren Drittel ist man alles andere als chancenlos. Nur in den Spielen des vorderen Abschnitts sehe ich 3:1-Vorteile für die Gäste.

Duingen II - Adensen II 7:9

Duingen wird uns heftig fordern. Ich denke (hoffe) aber mal, dass es trotzdem zu einem knappen Sieg langen wird. Freuen tu ich mich nicht nur aufs Spiel, sondern auch (unabhäng vom Endresultat) aufs "danach" im DSC-Clubheim. Hoffentlich versacke ich da nicht wieder ...

LG von K.R.