Zitat:
Zitat von Sokar
Lieber Hacker,
wenn wir verlieren sollten, dann ist´s mit dem zweiten Platz noch immer nicht vorbei - man weiss ja nicht, was sonst noch so passiert (es finden ja weiterhin Punktspiele statt).
Falls es nicht mit Platz 2 klappen sollte in dieser Saison, ist es auch nicht so dramatisch - wir hatten alle unseren Spass !
Wünscht Du uns nicht den Aufstieg, sondern den Klassenverbleib ?
Denke mal, wenn Du noch bei Dachau spielen würdest, wärst Du nicht mit solchen Aussagen unterwegs ? Fernerhin meine ich mal, ich weiss es jedoch nicht definitiv, dass deine "Statements" hier weniger beiträglich sind, wenn Du noch mal für Dachau spielen wolltest ? Mein Abteilungsleiter liest und schreibt hier ja auch mit. Ob er so begeistert ist von deinen Beiträgen ? Verbaue dir doch den Weg nicht zu Dachau so sehr, ausser Du willst gar nicht mehr hin !
Persönlich bin ich ein sehr witziger Typ, der auch Ironie mag. Allerdings haben Tschabo und andere Spieler von Dachau weniger so ein exzentrisches Witzvergnügen wie ich - denke ich mal ?! Bei Tschabo hast Du es dir definitiv verscherzt. Schade, da Du mir - wie wir uns gesehen haben - einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hast und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass wir in einer Mannschaft spielen können - natürlich in Dachau.
|
Lieber Sokar,
Hast du mal eure Bilanzen angeschaut. Da haben alle ausgeglichen einer bischen positiv dafür andere bischen negativ. Und ihr wollt 2ter werden und dann in der Rele noch den 8ten der Bayernliga schlagen

Der einzige der locker Bayernliga Spieler schlagen kann ist Martin P.
Du und Tchabo evtl hinten. Da steht ihr aber nicht.
Wer das liest oder auch nicht ist mir völlig egal. Ich schreibe nur wie es ist.
Das ich es mir bei Tchabo verscherzt habe ist echt hart für mich

Hätte so gerne mit euch in der Mannschaft gespielt aber meine Familie war mir wichtiger. Ich fahre nicht gerne so weit ins Training und möchte auch am Weekend nicht so weit Reisen.
Welche Liga und was für eine Bilanz ich habe ist mir auch schnuppe.
Hauptsache es macht noch ein bischen Spass
PS: Du hast mir auch einen sympathischen Eindruck gemacht beim Rauchen