Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 11:39
Danowitsch Danowitsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2011/2012

Zitat:
Zitat von Tholas Beitrag anzeigen
Nun denn, da scheinst Du ja allerhöchstens etwas Halbwissen über die Thematik zu besitzen....damit disqualifizierst Du Dich gerade selber...gehört im Übrigen auch schon mal gar nicht in dieses Thread. Trotzdem....kurz und exklusiv für Dich :-)
Du urteilst über Union und unterstellst mir Halbwissen ? Da bin ich ja froh, daß Du 100% Wissen über Union hast ... ganz kurz und exklusiv für Dich !

Zitat:
a) hat man beim TSV SZ in all den Jahren (für mich waren es 21 Jahre) innerhalb einer Saison bzw. nach der Hinserie nie bei anderen Vereinen "gewildert" Wollte man auch nicht; eben solche Spieler, die dann auch noch wechseln, kann man für gewöhnlich und vor allem längerfristig eh nicht gebrauchen. Stichwort --> "Kontinuität"
Das ein Wechsel in der Halbserie gar nicht geht, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Wenn Ihr mit TSV SZ in der Halbserie einen Spieler verloren hättet, hättet Ihr natürlich nicht versucht einen Ersatz zu finden ??? Nein, Ihr hättet die komplette Mannschaft zurückgezogen
Bei Union denkt man wohl nicht immer nur an eine Mannschaft, sondern auch an die unteren Mannschaften, was wohl bei anderen Vereinen nicht der Fall war. Was ein Aufrücken für die anderen Mannschaften bedeutet hätte, brauche ich wohl nicht zu erklären.

Wie oft hat denn Union bisher in der Halbserie Leute verpflichtet ? Und da sprichst Du von wildern ...

Zitat:
b) hat man die Mannschaft (nicht den Verein), wenn überhaupt, selber "hingerichtet" - eine Vernunftsentscheidung; eine Mannschaft hätte man durchaus gehabt. Wenn auch nicht voll wettbewerbsfähig; geht aber in der VL Süd auch einigen anderen Mannschaften so; oder Letztendlich wollte man auch nicht jeden Spieler haben, genau wegen genannter Loyalität!

Ich denke, nun solltest auch Du etwas mehr aufgeklärt sein und von meiner Seite mehr als genug zu diesem Thema!

Meinen Informationen nach hat euch lediglich ein Mann gefehlt. Ihr hattet also 5 Oberliga-Verbandsligataugliche Spieler und konntet nicht einem jungen Spieler aus der 2. Mannschaft die Chance geben ? Dann doch lieber komplette Mannschaft zurückziehen und alle den Verein wechseln