Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 11:43
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Es ist soweit, der letzte Spieltag der Vorrunde steht an. Alles sieht danach aus, dass Weiterode die Herbstmeisterschaft für sich entscheidet. Kann sich aber Felsberg und Lax an der Tabellenspitze fest beißen oder verlieren sie an Boden? Hinten wirds auch spannend. Kann Eschenstruth wichtige Punkte sammeln und gelingt Marbach eine Überraschung?

TSV 1897 Breitenbach II - TTC Lax Bad Hersfeld
Knappes Spiel wird es werden. Mal gucken wer am Ende das bessere Ende für sich behält. 8:8 hört sich eigentlich ganz gut an.

TSV Eintr. 1863 Felsberg - SVH 1945 Kassel II
Wird Dirk seine weiße Weste behalten? Kann Felsberg an Weiterode dranbleiben? Ich denke ja, aber Kassel wird alles dagegen unternehmen. Trotzdem wird es ein knapper Heimsieg denk ich mal.

TSG 1895 Eschenstruth - TuS 1912 Weißenborn
Hier ist Eschenstruth stärker besetzt und mit einem Sieg haben sie in der Rückrunde noch alle Chancen die Klasse zu halten. Also alles andere wie ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

TTV Weiterode 1952 - TSV Marbach
Erster gegen Vorletzter. Das sagt doch schon alles. Ich bin eigentlich nur gespannt wer bei uns diesmal Ersatz spielt. Wenn es optimal läuft ist ein Punkt für uns drin.

Wünsche allen viel Spass und dann eine schöne Winterpause.