Zitat:
Zitat von Danowitsch
Du urteilst über Union und unterstellst mir Halbwissen ? Da bin ich ja froh, daß Du 100% Wissen über Union hast ... ganz kurz und exklusiv für Dich !
|
Ich habe sicherlich kein "Wissen" über Union; will ich auch gar nicht haben; interessiert mich auch nicht wirklich. Ich habe lediglich behauptet, dass man offensichtlich ziemlich "anspruchslos in Sachen Loyalität" bei Union SZ ist. Ich denke, diese Aussage kann man uneingeschränkt so stehen lassen, wenn man zur Halbserie einen Spieler "verpflichtet", der in den letzten sechs Jahren bei ebenso vielen Vereinen gespielt hat. Und dass man bei diesem Spieler nicht wie die Jungfrau zum Kinde gekommen ist und wohl auch Initiativ geworden ist, steht ja wohl außer Frage. Ich finde so eine Vorgehensweise nach wie vor absolut verwerflich. Wenn man schon das "Pech" hat, dass ein Spieler zur Halbserie den Verein verlässt, muss man nicht ebensolches bei anderen Vereinen provozieren. Dann darf man sich zukünftig nicht wundern, wenn dieses "Pech" kein Einzelfall bleibt.
Zitat:
Zitat von Danowitsch
Meinen Informationen nach hat euch lediglich ein Mann gefehlt. Ihr hattet also 5 Oberliga-Verbandsligataugliche Spieler und konntet nicht einem jungen Spieler aus der 2. Mannschaft die Chance geben ? Dann doch lieber komplette Mannschaft zurückziehen und alle den Verein wechseln 
|
Siehst Du, also doch noch nicht einmal Halbwissen