Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 14:29
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2011/2012

Ich drück es mal ein bisschen krasser aus:

Union SZ ist so gut wie sicher abgestiegen. Hat zudem noch ein Abgang. Auch Wladik wird den Abstieg nicht verhindern, auch wenn er - so glaube ich - in der Verbandsliga das ein oder andere Spiel gewinnen wird. Wo soll er überhaupt eingesetzt werden?

Wieso nicht aber einem aus eurer guten, jungen, zweiten Mannschaft die Chance geben? Klar, die wollen auch aufsteigen, aber Landesliga spielt ihr nächstes Jahr doch so oder so, oder? Stattdessen jetzt auch noch zu investieren und einem anderen, aufstrebenden Verein schaden?! Komische Strategie...

Man kann SZ nur bedingt die Schuld am Wechsel geben. So ist halt auch das "Geschäft", man kann keinem Verein verbieten, bei anderen Spielern nachzufragen. Ausschlaggebend war das Okay des Spielers. Aber der macht es ja mit Sicherheit auch nicht, wie ich bereits oben geschrieben habe, wegen der schöneren Halle oder der schöneren Trikots. Und mal ehrlich? Ist es das jetzt wert?