Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 15:18
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2011/2012

Zitat:
Zitat von Knobi Beitrag anzeigen
Hallo Calle,

So sicher sind wir noch nicht abgestiegen. Wir hattten ein relativ schweres Startprogramm und haben in den drei kommenden spielen noch die Option gegen vermeindlich schwächere Teams aus der Liga zu Punkten. Zudem haben wir bisher, realistisch betrachtet, ein wenig unter Wert gespielt.

Aber der Hauptgrund liegt sicherlich eher in Maik seiner Argumentation.

Wir wollten uns für nächstes Jahr einfach alle Möglichkeiten bezüglich der Klassenauswahl offen halten. Man weiß ja nie, was sich auf dem Transfermarkt noch bewegt.
Auch wenn Du es sicherlich nur lächelnd betrachten wirst, ich kann Dir versichern, dass alleine die Halle mit schönem Ausblick und regelmäßigen Trainingsmöglichkeiten für den Wechsel genügt haben.
Wenn wir auf finanzielle Mittel zurückgreifen könnten, hätten wir zu Beginn der Saision sicherlich eine schlagkräftigere Mannschaft zusammenstellen können.
Ich wünsche Euch für die Rückrunde viel Erfolg.
Na ja, ohne die Verbandsliga und speziell euch im großen und ganzen zu kennen; wenn ich mir die Tabelle angucke, sieht das ziemlich düster aus. Sehr viele, ganz klare Ergebnisse und die letzten Spiele müssen auch erstmal gespielt werden. Seelze kenn ich persönlich dann doch und bei denen weiß ich, dass die jung und "willig" sind. Wird sicher auch da schwer.

Den unteren Teil lasse ich einfach mal dahingestellt, da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. In so einer Situation (sportlich) zur Rückserie zu wechseln hat sicher nicht DIE Gründe. Aber das wird Wladik am besten wissen.