Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 15:37
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

@Giant, ich habe euer Spiel ja zum Teil live verfolgen können (wir haben zeitgleich ein Pokal-Spiel gehabt). Die Worringer waren wirklich gut drauf! Wenn bei euch oben einer fehlt und jeder eins hochrutscht ist es schwer.

In eurem letzten Spiel gegen Arminia wird es glaube ich ein knappes Spiel werden.

Durch den Sieg von Worringen haben wir nun die Möglichkeit morgen an euch vorbeizuziehen. Gegen Pingsdorf sollten wir gewinnen, wir spielen komplett und bei Pingsdorf werden wohl 2 fehlen. Einen Ausweichtermin konnten wir leider nicht finden.

Und nächste Woche gegen Efferen wird sicherlich nochmal spannend. Vielleicht schaffen wir es zum Ende der Hinrunde doch noch auf Platz 2.

Ich bin auf das Spiel Langenich gegen Glesch gespannt. Langenich ist für mich Favorit und ich tippe 9:5 für Langenich.

Für Elsdorf wird es ohne Nr. 1 natürlich nochmal schwerer zu punkten. Oben holt ihr wahrscheinlich 3 Einzel, aber Mitte und Unten wird schwer.

Plant ihr auch schon für die Rückrunde? Wir haben einen Neuzugang, der wahrscheinlich mind. an Position 3 gemeldet werden muss und unser Team verstärkt.