|
AW: Stammspieler und Einsatz nur im Doppel
Das steht so nicht drin, dass jemand nachzuziehen ist, vielmehr steht da drin, dass die zuständigen Gremien dazu berechtigt sind, jemanden nachzuziehen. Den Wortlaut "weniger als dreimal in der Mannschaft mitgewirkt hat" würde ich genauso interpretieren, dass es egal ist, ob in Doppel, Einzel oder beidem. Ich gehe auch davon aus, dass mit "dreimaligem Mitwirken" das Mitwirken an mindestens drei Mannschaftskämpfen/Punktspielen gemeint sein wird, sicherlich eine verbesserungswürdige Formulierung.
Die Frage zur Zulässigkeit anderer weiterer Regeln ist im Artikel A1 geregelt.
|