Zitat:
Zitat von Setz-It
Das steht so nicht drin, dass jemand nachzuziehen ist, vielmehr steht da drin, dass die zuständigen Gremien dazu berechtigt sind, jemanden nachzuziehen.
|
Ja, so steht das da. De facto wird aber in diesem Fall normalerweise ein Stammspieler nachgezogen (von Ausnahmen, dass der Verein zB. ein Attest vorlegt o.ä. mal abgesehen).
Zitat:
|
[...]sicherlich eine verbesserungswürdige Formulierung.
|
Danke für deine Sichtweise.
Zitat:
|
Die Frage zur Zulässigkeit anderer weiterer Regeln ist im Artikel A1 geregelt.
|
In A1 und G25 steht auch, dass abweichende Regelungen oder die Spielklassenordnung nicht der WO widersprechen dürfen...