Spielbericht PUC 3 - Ilmmünster
Zu Beginn leider die Feststellung das Ilmmünster im Gegenteil zu uns komplett vertreten waren. Wir ohne Wiedemann und Riemschneider - mussten leider beide in den höheren Mannschaften aushelfen.
Der nächste Schock kam beim eintreffen in der Halle - Tim´s Zerrung war leider nicht ausgeheilt und er konnte nur Doppel Spielen. Raffi gab für seinen Rücken aber das "GO".
Doppel: 1-2
Raffi und ich leider in 5 Sätzen verloren.
Berni und Tim trotz Verletzung in 5 gewonnen.
Andi und Laurin knapp in 4 unterlegen.
Vorne
Tim muss abschenken
Ich leider noch nicht in gewohnter Stärke. Die ersten beiden Sätze umkämft verloren, den dritten gewonnen bevor Christian im vierten ein Vorhandfeuerwerk abgefeuert hat ! bis 0-7 kam ich mir wie ein besserer Balljunge vor !
1-4
Mitte
Raffi gegen Reinhard doch noch nicht so beweglich leider ohne Chance
Berni auch ohne echte Chance gegen Thomas
1-6
Hinten
Andi gegen Christian stark in 3 Sätzen gewonnen.
Laurin nach 0-11 im ersten und Choaching auf Augenhöhe mit Josef, aber 1-3 unterlegen
2-7
Vorne
Tim muss abschenken 2-8
Ich gegen Franz eigentlich deutlich mit 2-0 und 6-3 vorne, aber dann der aus den letzten beiden Wochen gewohnte Einbruch bei mir. Schlussendlich dann im fünten 11-9 für mich.
3-8
Mitte
Raffi extrem stark gegen Thomas
und Berni entzaubert Reinhard mit 3-0
5-8
Hinten
Andi gewinnt auch gegen Josef 6-8
Laurin und das Schlussdoppel laufen gleichzeitig, daher hab ich da nicht viel mitbekommen.
Bei 1-1 Sätzen bei Laurin führten Raffi und ich 2-0 im Doppel.
Bei 2-2 Sätzen bei Laurin waren wir leider schon mitten im vierten Satz da Raffi und ich beide stark abbauten.
Laurin dann mit 9-11 im fünften unterlegen
6-9
Fazit - Bedauerliche Niederlage die in Normaler Aufstellung ( auch ohne Daniel ) vermeidbar gewesen wäre.
So sind wir leider achter und müssen in der Rückrunde wohl das Derby gewinnen

um nix anbrennen zu lassen.
Bis dahin bin ich dann hoffentlich auch wieder in annehmbarer Form.
Macht einfach keinen Spaß wenn man nach 2 bis 3 Sätzen keine Kraft mehr hat.
Gratulation an Ilmmünster - ich hatte am Anfang der Vorrunde ja erwartet das Ihr auf Platz 9 landet - da seit Ihr jetzt ein großes Stück entfernt.