Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 03:10
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von cd Beitrag anzeigen
TTC Dorheim - TSV Ostheim 9:5

Dorheim ohne Manuel Frank, dafür mit Heinz Schrauth, der nur die Hand gab, also mit 5 Mann!
Ostheim ist in Bestbesetzung angetreten.

Doppel:
Janosch/Jo gewannen deutlich gegen Eschenbrenner/Mazur und Dingeldein/Sulzbach nach 2 verlorenen ersten Sätzen noch 3:2 gegen Funke/Müller.
Buss/Schrauth kampflos verloren gegen Dreiser/Geppert

Vorderes Paarkreuz
Janosch gewinnt recht deutlich gegen Geppert
Adrian in einem Supermatch 3:2 Sieger gegen Dreiser

Mittleres Paarkreuz, oh je
Henning veliert gegen Eschenbrenner, obwohl er im 4.Satz 10:5 5 Matchbälle gehabt hatte, dann spielt er eine 0:11 Serie und verliert infünf Sätzen
Jo gegen Mazur: ganz knappes Spiel mit glücklicherem Sieger Mazur, der im 5. Satz in der Verlängerung gewann

Hinteres Paarkreuz
Ich recht souverän 3:1 gegen am Anfang stark aufspielenden Funke gewonnen
Heinz Schrauth verliert kampflos gegen Müller

Vorderes Paarkreuz:
Janosch schlägt Dreiser mit 3:1
Atze verliert gegen Frank nach gutem Spiel 1:3

Mittleres Paarkreuz:
Henning verliert gegen Mazur
Joe gewinnt 3:1 gegen Eschenbrenner

Hinteres Paarkreuz:
Ich hole den 9. Punkt gegen Müller mit einem 3:0 Sieg.

Nun sind wir Herbstmeister mit 7 Punkten Vorsprung, das doch recht beruhigend für die Rückrunde blicken kann.

Wollte nur dem TTC Dorheim zum verdienten Herbstmeistertitel gratulieren.
Ihr könnt euch nur selbst schlagen.
Leider war ich heute nicht im Vollbesitz meiner Kräfte da ich schon seit Tagen mich mit einer schweren Grippe herumschlage was ich bei meinen Spielen gemerkt habe sonst hätte ich das tolle Match gegen Adrian gewonnen und auch gegen Janosch wäre mehr drin gewesen.
Aber da ihr nur zu fünft gespielt habt ist der Sieg mehr als verdient wobei wir im Abschlussdoppel die besseren Karten hatten nach gewonnenem ersten Satz.

Gruß Ralf