Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2001, 22:21
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Vermessene Aussage

@ml

Ok, meine Aussage war natürlich provokativ und wohl auch übertrieben. Die Bezifferung auf 90% ist aber maßlos übertrieben und ist keinesfalls allgemeingültig. Im Gegenteil, ich schätze aus meinen Erfahrungswerten (1. mache ich keine nicht haltbare definitive Behauptung und 2. rede ich hier auch nicht unbedingt von "Kreisklassespielern"), dass deutlich mehr als die Hälfte nichts entscheidendes merken.

Ich wäre froh, wenn mehr Spieler(innen) den Sport so bewußt ausüben würden, daß sie für solche Unterschiede so sensibilisiert wären. Obwohl, dann wäre auch ein Grund mehr für Ausreden vorhanden, wenns mal nicht klappt.