Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2003, 12:28
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tippabgabe per e-mail

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Binchen, Du fragst "cool": "Was ist im Leben schon gerecht?" Traurige Antwort: "Das Tippspiel nicht". Aber da dies nicht so ein Drama ist wie das richtige Leben, werde ich mich deswegen nicht aus selbigem befördern, sondern nur keine Unentschieden mehr tippen.
Also Bernd,

jetzt werd mal nicht gleich melodramatisch. Bisher war das ganze noch lustig gemeint (wie man an den Grinsgesichtern durchaus hätte erkennen können). Und genau das sollte das Tippspiel auch sein, egal, ob Tischtennis oder Fussball. Vielleicht liegt es ja aber wirklich an mir - bisher war ich doch der absurden Annahme, man macht bei einem Tippspiel, bei dem es ausser Ruhm und Ehre nichts zu gewinnen gibt, mit, weil man eben Spaß dran hat. Wenn ich der Ansicht bin, ein Spiel könnte Unentschieden ausgehen, dann tippe ich das auch. Persönliches Pech für mich, wenn es nicht so ist. Einen Tipp so oder so abzugeben weil ich mehr oder weniger Punkte dafür bekomme, ist für mich das schlechteste aller möglichen Argumente. Im Gegenteil, ich gebe sogar freimütig zu, dass ich mich manchmal wirklich nicht entscheiden kann, da ich zumindest beim Tischtennis schon versuche, die Partien "auszurechnen".

Ist akzeptiert, Du tippst ab sofort keine Unentschieden mehr, weil Du nicht einen Punkt mehr dafür bekommst. Deine Entscheidung, denn, wie schon öfter hier erwähnt: jeder entscheidet selbst, wie,wann und was er tippt. Erfreulich allerdings, dass Du deshalb jetzt nicht suizid gefährdet bist. Denn wenn wir schon so weit wären, dann würde ich doch lieber auf Tippspiele verzichten. Wir wollen unsere User ja behalten.