Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 10:52
BavarianBlub BavarianBlub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BavarianBlub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allround Kombi gesucht

Hi,

nachdem mir beim gestrigen Punktspiel mein Schläger gebrochen ist (kleine Halle und was muss der Typ auch unbedingt auf meine Tasche latschen beim Abwehren xD), muss ich mir auf die schnelle neues Material besorgen.

Aktuell spiel ich ein Primorac Off- , VH Andro Duro in 1,9 und RH Andro Impuls 1,7. Eigentlich ganz schöne Kombi solang ich wie im Training offensiv an die Sache rangeh aber im Spiel klappt das nicht ... mach viel zu viele leichte Fehler vor allem beim Schupfen und Angabenannahme auf der Vorhandseite. Möchte daher vielleicht auf ein Holz umsteigen, dass sich ähnlich wie das Primo spielt aber Stück langsamer ist.

Hab hier noch ein Persson Powerallround und Perrson Powerplay die mir aber beide nicht so gefallen (außer von der Griffgröße )

Was das Holz angeht hab ich so gar keine Idee aktuell. Bei den Belägen würd ich wohl beim Duro auf der VH bleiben bei der RH bin ich mir nicht so sicher. Könnt mir aber auch gerne was besseres Vorschlagen