An die Noppenexperten aus den Weiten dieses Forums,
Ich suche einen Ersatz für meinen Butterfly Feint Long III 1,3 mm schwarz auf meiner VH Seite!
Ich spiele dazu einen Vega Asia auf der RH und das dazugehörige Holz ist ein Waldner Black Devil (Off Holz), dass mittlerweile zumindest nicht mehr super schnell ist, da es jetzt min 5 Jahre alt ist.
Ich weiß diese Kombination hört sich verdammt eigenartig an aber ich mag dieses schnelle Balsa Holz mit seinem extremen Katapult und dem dünnen geraden Griff und greife mit meiner RH auch an bzw nutze einen labbrigen Topspin als Abwehrschlag.
Der Feint Long III wird hauptsächlich in der VH für die lange Abwehr, auch für Konterschläge sowie zum Drehen bei Aufschlag und -annahme genutzt und ist mein erster LN-Belag.
Ich möchte gerne andere LN testen (vorzugsweise günstige Chinanoppen) um vielleicht einen etwas ekligeren bzw etwas undurschsichtigeren Belag für meine VH zu finden.
Ich behaupte außerdem mal von mir, dass ich mich vom Gefühl her an ungewöhnliche Kombinationen gewöhnen kann (also ruhig her mit allen interessanten Ratschlägen

)
p.s.:Selber in Erwägung gezogen habe ich bisher den Neptune (leider noch nicht getestet) und den Cloud& Fog III (mal kurz in ox auf einem ganz anderen Holz gespielt)