Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 16:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bundesranglistenfinale 2011

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Finde ich jetzt nicht so überraschend. Barthel wird von ihrem Spielsystem her nie sonderlich gut gegen Abwehr spielen können. Und Bollmeier in Topform ist auch keine schlechte Spielerin, sie hat in der Bundesliga im hinteren Paarkreuz auch schon hochpositive Bilanzen erspielt.

Allerdings hat laut Liveticker Barthel 4:3 gewonnen.
Hatte ich auch gerade schon gesehen und korrigiert. Muss ja ein "fiebriges" Spiel gewesen sein

Bollmeier ist sicher gut und sogar an 4 gesetzt, aber bei Mühlbach hatte man doch zuletzt von Fortschritten gesprochen, ich würde da mehr erwarten.

Positiv, dass Tanja und Franziska wohl wieder ziemlich fit sind.

Geändert von Tackiness (03.12.2011 um 16:26 Uhr)