Hallo aus dem trockenen Hahlen (endlich mal wieder),
Wir konnten zu unserem letzten Heimspiel in diesem Jahr die Loher Truppe bei uns begrüßen, diesmal sogar mit FÜNF Stammkräften!!!
Hat trotzdem nicht geholfen, wir haben etwas unglücklich 7:9 verloren.
Bester Loher war Mörder, wir hatten Rattinho als fleißigen Aktivposten und Punktesammler zu Buche stehen.



Doppel 1:2 Jörn hatte gegen drei einfach keine Chance. Ulli und ich klar 3:0.
Zum Glück konservierte Mörder sein Form gegen Gurki und verlor ebenso wie Flo glatt in drei Sätzen.
Das hatten wir uns bis dahin etwas anders vorgestellt.
Jörn rang Rattinho in einem atemberaubendem Match nieder(nur wenige Spiele nebenan beim Spiel der 3.KK hatten dieses Niveau

), während Manni zusammen mit dem Papst gegen mich gewann.
Unten Ulli sehr sicher

, Lori ohne Chance gegen Stefan.
Oben Mörder fast mit einem Satzgewinn(aber nicht wirklich, wollte halt auch was positives über ihn schreiben), Flo siegte sicher gegen Gurki.
Danach punkteten Jörn, Ulli und ich zum 7:7.
Lori in den ersten beiden Sätzen auf der Siegerstrasse, hat dann aber noch rechtzeitig abgebogen.
Das Doppel war etwas kurios. Unsere führen 7:1 im ersten um dann ihr Spiel erfolgreich umzustellen und diesen Satz noch abzugeben. Im zweiten versuchte Mörder weiterhin anzugreifen, weiterhin erfolglos. In den Sätzen drei und vier wurde unsererseits (fast) nur geschupft, aber das reichte bei nachlassender Kondition auf der anderen Seite zum Satzausgleich.
Im Fünften führen die Loher 10:8, Mörder macht zwei Nasse zum 10:10, um danach das Spiel erst für sich und dann auch für alle Anderen für beendet zu erklären.

Damit hatten wir unser Pulver aber auch verschossen und wir mussten den Lohern zum Sieg gratulieren. Die Jungs werden wahrscheinlich noch bei ihrer Sparfachleerung bzw. Befüllung sein. Dazu weiterhin: Viel Spaß!!!

Am Montag beenden wir dann bei der Eintracht aus Minden unsere denkwürdige Hinrunde mit dem Wissen: Schlimmer kann es in der Rückrunde eigentlich nicht werden.
Liebe Grüße und bis bald,
Richie.