Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 22:40
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Langenich - Glesch 9:2

Glesch von 1-6, also komplett - wir ohne 1 (Timm spielt den Rest der Halbserie in der 1.Mannschaft und ohne unsere 4 Matthias Vreden, der war bei der Punkteteilung der Borussia`s in Gladbach und hat es nicht mehr rechtzeitig zum Spiel geschafft

Doppel 3:0 - eigentlich recht deutlich

Oben 1:1
Özer verliert Schillberg - Brinkpeter gewinnt gegen Werner

= 4:1
ich tue mich gegen Penholder und noch Anti dabei mehr als schwer. Verliere den ersten Satz, dann aber save
Frohapfel verliert im 5ten blöd gegen Fischer

=5:2
Unten führt Odenell 2:0 Satzführung gegen Felten und 2 Matchbälle - macht den Sack aber nicht zu und kämpft Felten erst im 5ten glücklich zu 9 nieder
Unser Ersatzmann Schlesiger spielt mit Dresen Katz und Maus (2,1,8) - Bombenstarke Leistung und nochmal danke, dass er so kurzfristig eingesprungen ist !!!

=7:2
oben kämpft Özer Werner im 5ten zu 9 nieder - kein hochwertiges Spiel von beiden Seiten und Brinkpeter schlägt Schillberg 3:1 in einem in meinen Augen unnötig "brisanten" Spiel Bei so einem Spielstand geht das auch von beiden Seiten anders !!!!!!!!

Endstand 9:2 - in meinen Augen 1 bis 2 Punkte zu hoch, aber jederzeit klar und verdient. Bierchen und Brötchen danach waren wioeder lecker

Jetzt gehts zum Abschluss der Halbserie noch nach Worringen mit dem m.E. besten oberen Paarkreuz - bin mal gespannt. Falls wir ober einen Punkt machen, sollte es m.E. wohl reichen

Grüße aus Langenich