Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 03.12.2011, 22:49
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.023
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Jo, in einem engen Spiel mit insgesamt nur zwei Dreisatzspielen erweisen wir uns am Ende etwas glücklicher.

Wir gewinnen nur das Dreierdoppel, oben gehen beide Spiele in fünf weg. Ich verliere nach Matchball die Sätze vier und fünf deutlich. Reinhard führt im 5. noch mit 6 zu 4, dann folgen einige leichte Fehler.

Rajee muss nach gewonnen ersten Satz erkennen, dass Offi zu abgezockt ist, es steht 1 zu 5. Dann die Wende : Wir gewinnen sieben Einzahl in Folge, wobei insgesamt 30 Sätze mit nur zwei Punkten Unterschied während des gesamten Matches deutlich machen, dass sich an diesem Abend zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber stehen. Zwischenstand also 8 zu 5 , Matthias hat null Chance gegen ein starken 16 Jährigen, der mich echt überzeugt hat. Carsten spielt gut, verliert am Ende aber gegen einen taktisch immer besser werden Gegner. Im Schlussdoppel wieder ein Wechselbad der Gefühle: 1. Satz klar für uns, den 2. klauen Buschi und Maze, im dritten lassen sie schon zwei Matchbälle liegen, der vierte geht klar an Warendorf, im fünften steht es 4 zu 0, Warendorf gleicht aus, bei 5 zu 4 für uns wird gewechselt, 7 zu 4 , 7 zu 5 , 9 zu 5 , 10 zu 6, am Ende reicht es zum 11 zu 7.

Wie schon gegen Rheine drehen wir einen hohen Rückstand und setzen uns schließlich im Schlußdoppel durch. Am Ende wäre ein Unentschieden wohl für beide Seiten absolut ok gewesen, wenngleich wir uns über den Sieg freuen.

Das Nachspiel war dann echt lecker mit einer sehr sympathischen Truppe aus Warendorf.

VG
Mit Zitat antworten