Thema
:
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
239
04.12.2011, 01:09
doubleace
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Auch wenn Fredde es schon verkündet hat
VfB Frohnhausen I - Heiligenhaus II = 9 : 7
Also es war ein sehr merkwürdiger Tag. Einige waren überdurchschnittlich gut und andere leider dementsprechend nicht gut
Ich komme zunächst zu den Spielern bei uns, die das Spiel für uns überhaupt in die Richtung des Sieges gelenkt haben. Elle und Marco haben heute einen sehr guten Abend und ihre Gegner absolut im Griff gehabt. So musste der bisher ungeschlagene Meiners heute direkt zwei Niederlagen hinnehmen. Marco schlug seine beiden Gegner sogar jeweils 3:0.
Neben unseren starken oberen Brettern hat unser junger Ersatzmann Christian Meisenburg (spielt in der 1 KK.) mit seinen zwei Siegen ebenfalls dazu beigetragen das wir nicht ohne Punkte den Abend beenden mussten.
Ich selber konnte leider nur ein Spiel sehr glücklich gewinnen und unsere Bretter 4 & 5 haben leider kein Spiel gewonnen. Den Schlusspunkt zum knappen Sieg setzte dann unser Schlussdoppel.
Wir sind natürlich sehr froh, dass wir nun kurz vorm Ende der Hinserie ein solch positives Punktekonto haben und sogar über Nacht zumindest auf Platz zwei stehen (natürlich Punktgleich mit SVM und TVE).
Einfach eine geile Saison bis jetzt
auch weil es einfach in der Gruppe so eng zugeht. Wir freuen uns nun auf das letzte Spiel in diesem Jahr gegen TuSEM. Wird ganz bestimmt auch ne enge Kiste.
Ach ja und ich kanns mir jetzt natürlich nicht verkneifen darauf hinzuweisen wer wieder an der Tabellenspitze in der Fußball Bundesliga steht
Schaut euch das Wappen in meiner Signatur ruhig genauer an
Besuchen Sie die Homepage von doubleace!
Suche alle Beiträge von doubleace