Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 01:22
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
[B]Ach ja und ich kanns mir jetzt natürlich nicht verkneifen darauf hinzuweisen wer wieder an der Tabellenspitze in der Fußball Bundesliga steht Schaut euch das Wappen in meiner Signatur ruhig genauer an
Dir ist aber schon bekannt, dass Du Dir mit einer solchen Bemerkung sämtliche Sympathien des SL, die durchaus gegenüber Euch vorhanden waren, mit einem solchen Kommentar versaut hast.

Im Ernst: Ich kann mit der jetzigen Tabellenstuation sowas von entspannt umgehen. Ohne Marco und Igor der falschen Borussia einen Punkt abzuknöpfen - wenn auch glücklich- das hat was!
Worüber reden wir eigentlich???? Wir können in der Vorrunde noch ca. 4 Punkte machen - wären dann bei 34- und können damit nicht mehr absteigen!

Borussia unser Dreamteam....... Die 30 steht!!!!!! Der NIEDERRHEIN kocht!

Geändert von Bernie Bär (04.12.2011 um 01:27 Uhr)